Der Verein

Über uns

Der Verein für Kampf- und Kraftsport in Aachen

Unser Verein für Kampf und Kraftsport in AachenUnser Verein KKS Sparta Aachen e.V. wurde 2017 gegründet. Die Idee war es, die Stärken und die Kraft legendärer Sportarten zu erhalten und zu fördern. KKS Sparta Aachen e.V. ist ein Verein für Kampf- und Kraftsport.

Dazu gehören Sportarten wie Boxen, Ringen, MMA aber auch ein dazu passendes Kraft- und Fitness Programm. Aktive, gut ausgebildete Trainer bieten in der jeweiligen Sportart eine optimale Ausbildung und ein optimales Training an.

Dir sind deine Gesundheit, deine Fitness und ein gutes Lebensgefühl wichtig? Dann bist du bei uns im Verein an der richtigen Stelle. Die Art der Sportarten fördern gleichzeitig deine Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen.

Die wöchentlichen Trainingskurse sind sowohl für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Abhängig der Erfahrung und Ausdauer empfehlen wir dir deine entsprechende Kursklasse. Unterstützend zum Training fördern wir deine Ausdauer mit einem optimierten „Functional Fitness“ Programm. – Damit bist du sicher „fit wie nie zuvor“ !

Kinderförderung

„Sich durchboxen“ ist eine viel verwendete Redewendung. Wir haben uns als Verein für Kampf und Kraftsport Sparta Aachen e.V. vorgenommen Kindern und Jugendlichen mit verschiedenen Kampf Sport, Ausdauersportarten und Fußball, die Kraft zu geben sich im Leben „durchzuboxen“ und schwere Situationen zu meistern.

Wir wollen mit der Herausforderung, den Niederlagen und den Erfolgen des Sports einen Weg zeigen wie man durch eigene Kraft und Ausdauer ein Ziel erreichen kann.

Call Now Button