Event

Aus aktuellem Anlass wegen Coronavirus Gefahr

USC II verschoben auf 2021!!! Termin folgt

Liebe Kampfsportfreunde. Schweren Herzens müssen wir nun leider den schon einmal verschobenen Termin für die “USC Championchip 2020” vom 4. April auf den 8. August 2020, im Rahmen des derzeitigen Veranstaltungsverbots abermals verschieben. Eine genaue Terminierung können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht festlegen, hoffen jedoch sehr, dass die Veranstaltung im Jahr 2021 stattfindet.

Alle bereits gekauften Eintrittskarten über die bekannten Vorverkaufsstellen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bis dahin wünschen wir allen viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das Verständnis. Euer “KKS Sparta Aachen Team”

Ultimate Sparta Championship 2021 – Das Kampfsport Event des Jahres

 

Erlebt abermals spannende Kämpfe bei dieser “Kampfsport Veranstaltung 2021” im MMA,  K1, Bare – Knuckle und Cage Muay Thai mit national und international bekannten Kämpfern. 

Es sind zahlreiche Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Parkplatz oder am Strassenrand vorhanden.

Rahmenprogramm und Highlights

Die Highlights des Abends bestehen aus zahlreichen Titel Kämpfen um den begehrten “Sparta Titel”, einem attraktiven Frauen Kampf im MMA, sowie einer tollen After Show Party mit DJ Dado. Des weiteren erleben sie unter anderem Wolfgang Hildebrandt, “The Voice” im Rahmenprogramm. Für Euer leibliches Wohl ist durch die professionelle Event Gastronomie gesorgt.

Ab sofort sind Tickets im Vorverkauf bei Medienhaus Aachen ab 15,00 Euro erhältlich.

  • Block A 40,00 Euro

  • Block B 30,00 Euro

  • Block C 20,00 Euro

  • Stehplatz 15,00 Euro

Insofern noch verfügbar, sind einige Karten auch an der Abendkasse ab 15 Euro zu erwerben. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein unvergessliches Kampfsport Erlebnis. Bei Klick auf nebenstehendes Facebook Logo gelangt ihr auf unseren Event Hinweis in den Social Medias.

 

 

Call Now Button