Event

 

Die 3. USC Veranstaltung in der 100,5 Arena am 27. April 2024 war ein großer Erfolg. Dank zahlreicher Sponsoren konnten wir gemeinsam solch ein großes Event auf die Beine stellen.

Wir, Kasim Aras und Ergün Türkdogan, möchten unsere aufrichtige Dankbarkeit für die erfolgreiche Durchführung des USC 3 Kampfsportevents in der 100,5 Arena zum Ausdruck bringen.

Ein herzlicher Dank geht an all die tapferen Fighter, die herausragende Leistungen in den Disziplinen Boxen, MMA, K1, Muay Thai und BareKnuckle gezeigt haben. Ihr habt das Publikum mit eurer Professionalität und eurem Einsatz begeistert.
Ein großes Lob gebührt auch unserem gesamten Team um Organisator Kurt Savelsberg herum für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre harte Arbeit, die dazu beigetragen haben, dass das Event reibungslos ablief.

Unser Dank gilt ebenso unseren zahlreichen Sponsoren, deren großzügige Unterstützung dieses Event erst möglich gemacht hat. Ohne euch wäre das USC 3 nicht das geworden, was es war.

Ein besonderer Dank geht an das Technikteam von Pro Sound and Light für den herausragenden Sound und die perfekte Beleuchtung, die die Atmosphäre des Abends perfektioniert haben.

Ebenfalls möchten wir DJ Dado danken, der mit seiner Musik die Stimmung angeheizt und für eine mitreißende Atmosphäre gesorgt hat.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere beiden Rundengirls, die mit ihrer Präsenz und ihrem Charme das Publikum begeistert haben.
Und nicht zuletzt möchten wir unseren Ringsprecher Dirk Gier würdigen, der mit seiner souveränen und charismatischen Art eine unvergessliche Atmosphäre geschaffen hat.

Ein besonderer Dank geht an den Bund Deutscher Berufsboxer e.V (BDB) für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit bei der Organisation dieses Events. Ebenso möchten wir den Ringrichtern, Punkterichtern, Timekeepern und Ringärzten danken, die für Fairness und Sicherheit während der Kämpfe gesorgt haben.

Unsere Anerkennung gilt auch den Cuttern, Runnern und Betreuern, die im Hintergrund gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief und die Kämpfer bestmöglich unterstützt wurden.

Ein ganz besonderer Dank geht an Marcel Moberts und Sascha Eller von Alemannia Aachen, die uns durch ihren unsagbaren Support sehr unterstützhaben. An dieser Stelle natürlich auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga
Nochmals vielen Dank an alle, die zum Erfolg des USC 3 beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event und darauf, die Kampfsportgemeinschaft weiterhin zu unterstützen und zu fördern.
Mit freundlichen Grüßen

Kasim Aras und Ergün Türkdogan

Call Now Button Warning: Attempt to read property "ID" on null in /customers/5/f/4/sparta-aachen.de/httpd.www/wp-includes/link-template.php on line 394 Warning: Attempt to read property "ID" on null in /customers/5/f/4/sparta-aachen.de/httpd.www/wp-includes/link-template.php on line 409